Ganzheitliches entstören

Ausbildung zur Narbenentstörungs-Anwender/-in

In der Ausbildung lernst du wirkungsvolle Methoden um Narben ganzheitlich zu entstören und körperlich auszugleichen.

Narben können unabhängig davon, wann oder wie sie entstanden sind, den freien Meridianverlauf stören, wodurch der harmonische Energiefluss im Körper unterbrochen wird. Dadurch können sich unterschiedliche Beschwerden, auch welche die nicht immer eine direkte Verbindung zur Narbe haben, zeigen.

Ausbildung energetische Narbenentstörung - Lerne ganzheitlich zu entstören

Was dich erwartet

ausbildung narbenentstörung
ausbildung narbenentstörung

KURSTERMINE

Dein Invest

Abonniere den Glückskompass Newsletter

Abonniere meinen Newsletter und erhalte wertvolle Neuigkeiten & Tipps zum Thema Leichtigkeit, Wiederstandskraft und Glücksimpulse im Alltag.

Wichtige Infos für Dich

FAQ - Häufige Fragen

Die Ausbildung findet direkt bei mir in Salzburg, in meiner Praxis statt.

Eine Routenbeschreibung zu mir kannst du unter Kontakt hier auf der Seite finden.

Du kannst dich direkt hier auf der Seite unterhalb mittels des Formulars anmelden oder mich aber auch gerne direkt Kontaktieren. Entweder per Email oder aber auch per Telefon unter: +43 (0) 660 4728524  

Bitte beachte, dass die Ausbildung zur ganzheitlichen Narbenentstörungs-Anwender/-in kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung ist.
Sie dient ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung.

Starte jetzt deine Ausbildung

Anmeldung zur ganzheitlichen Narbenentstörungs-Anwender/-in

Sobald deine Anmeldung bei mir im E-Mail Postfach eingegangen ist, melde ich mich mit den Details bei dir. Deine Anmeldebestätigung, weitere Infos zur Ausbildung, sowie die Zahlungsmodalitäten schicke ich dir zu. Ich freue mich auf dich.
[borlabs-cookie id="emrecaptcha" type="content-blocker"]URL[/borlabs-cookie]
Herzensfrische