Sichtbar gemachte Intuition

Sichtbar gemachte Intuition!

Der Tensor ist ein Testgerät, das energetische Schwingungen in und um unser Energiefeld anzeigen kann. 

Sei es die Qualität der Lebensmittel, der Wohnraumenergie, unseres körpereigenen Energiesystems, Pflanzen und vielem mehr. 

Einfach alles schwingt und geht mit uns in Resonanz oder wir mit ihm :). 

Durch eine gestellte Frage bekommt der Tensor einen Bewegungsimpuls von unseren Muskeln und zeigt sozusagen die Qualität des uns getesteten Gegenstandes/ Ortes usw. für uns persönlich an.  

Dadurch ist es uns möglich, bewusste Impulse zum Ausgleichen, z.B. in Form von Symbolen und Zeichen, für unser Energiesystem einzusetzen.

Mit dem Tensor, wird unsere Intuition sichtbar gemacht.

Der Umgang mit dem Tensor ist eine wunderbare Möglichkeit das eigene Schwingungsfeld und mit allem mit dem wir in Verbindung kommen, zu harmonisieren und auszugleichen. Eine einfache und leichte Methode ist hier die Arbeit mit den Symbolen.  

Zwei praktische Symbolanwendungen

Symbole und Zeichen haben die wunderbare Eigenschaft unser körpereigenes Schwingungsfeld auszugleichen und zu harmonisieren.

Ganz nach dem Prinzip: „Alles ist Schwingung,
alles ist eins und alles fließt“.
-Erich Körbler-

Wie du zwei Symbole ganz ohne Tensorkenntnisse in dein Leben integrieren kannst, zeige ich dir hier:

Ypsilon & Sinus Zeichen

Das Ypsilon Zeichen

Das Ypsilon  – bringt alles ins Fließen.
Es wandelt alles ins Positive und verstärkt Positives. Ein großartiges Symbol mit dem man die Schwingungsenergie von vielem, ganz einfach und leicht heben kann.

Ein mögliches Anwendungsbeispiel für dich:
Mit einem Ypsilon auf deinen Lebensmitteln, kannst du diesen einen richtigen Energieschub geben.

Drucke dir z.B. ein Ypsilon aus und lege es unter deine Lebensmittel, oder du zeichnest es direkt auf die Verpackungen.

Durch das Ypsilon kann die Schwingungsenergie deiner Lebensmittel positiv angehoben werden.

Das Sinus Zeichen

Sinus-Zeichen

Ist ein Umkehrzeichen – es wandelt unverträgliche Informationen in verträgliche – aber auch anders herum. Darum hier meine Empfehlung: Das Sinus-Zeichen mit dem Gedanken  „Wirkt solange wie es gebraucht wird.“ aufmalen. (Arbeitest du bereits mit dem Tensor, kannst du die genaue  Zeitdauer natürlich auch austesten.)

Eine mögliche Anwendung für dich: 

Mückenstiche jucken und sind einfach lästig. Hier kannst du mit einem Stift oder auch mit dem Fingernagel ein Sinus-Zeichen (wie oben dargestellt) über den Mückenstich zeichnen. Dann den bemalten Mückenstich nicht weiter beachten. Wenn der Mückenstich wieder zu jucken beginnt, weil das Sinus-Zeichen abgewaschen wurde, einfach wieder nachmalen. 

Meine Kinder sagen immer zu mir: „Mama, bitte aufmalen“. Sobald sie eine Mücke erwischt hat.

Viel Spass beim Ausprobieren!
Herzensfrische