Einfacher und leichter Umgang mit dem Tensor

Mein Tensorkurs

Austesten mit dem Tensor ist - sichtbar gemachte Intuition

Alles hat seine ganz eigene Schwingung.
Unser körpereigenes Energiesystem, unsere Wohnräume, Pflanzen, Lebensmittel – 
einfach alles schwingt in seiner ganz eigenen Energie.

Im Tensorkurs zeige ich dir,  wie du diese Schwingung sichtbar machst und du lernst Ausgleichmöglichkeiten für einen harmonischen Energiefluss kennen.

Hilfe zur Selbsthilfe!

Du kannst das auch

Tensorkurs für Anfänger

tensorkurs

Tensor-Basiskurs

In diesem Tensorkurs erlernst du auf einfache und leichte Weise, das Austesten mit dem Tensor/Einhandrute.

Nach dem Kurs kannst du für dich und deine Umgebung ungeeignete Lebensmittel, geeignete Blütenessenzen, Nahrungsergänzungen uvm.
für mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit in deinem Leben austesten.

Was dich erwartet:

  • Wir stimmen deinen Tensor auf dich persönlich ab – dein „Ja“ u. „Nein“
  • Du erlernst das genaue Austesten von diversen Produkten & Materialien
    (z.B. Lebensmitteln, Blütenessenzen, ätherischen Ölen, Kosmetik, Nahrungsergänzungen, Symbolen, uvm.)
  • Praktische Anwendungsmöglichkeiten für den Alltag
  • Leichtigkeit im Umgang mit dem Tensor
  • Richtige Fragestellung für eine klare Aussagekraft des Tensors
  • Austesten von Ausgleichmöglichkeiten für eine harmonische Raumenergie (z.B. Schlafplatz)
  • Viel Übungszeit zum eigenständigen austesten und Raum für Fragen
 
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
 

Dein Invest

TERMINE TENSORKURS

Kein passender Termin für dich dabei? Gerne können wir uns auch einen individuellen Termin vereinbaren. 
*Tensorkurse in Ried im Innkreis finden ab 5 Teilnehmern statt.

Abonniere den Glückskompass Newsletter

Abonniere meinen Newsletter und erhalte wertvolle Neuigkeiten & Tipps zum Thema Leichtigkeit, Wiederstandskraft und Glücksimpulse im Alltag.

Wichtige Infos für Dich

FAQ - Häufige Fragen

Du benötigst folgende Dinge:

  • Tensor oder Pendel (wenn vorhanden; sonst auch bei mir erhältlich)
  • Schreibunterlagen
  • Online – gute Internetverbindung, Kamera und Ton
  • Was du brauchst, um dich wohl zu fühlen!

Die Kurse finden in der Regel direkt in meiner Praxis, in Salzburg statt oder auf Wunsch auch Online via Zoom-Meeting.
Kurse in Ried im Innkreis finden ab 5 Teilnehmer im Seminarraum von Heilsam Kochen statt.

Eine Routenbeschreibung zu mir kannst du unter Kontakt hier auf der Seite finden.

Du kannst dich direkt hier auf der Seite unterhalb mittels des Formulars anmelden oder mich aber auch gerne direkt Kontaktieren. Entweder per Email oder aber auch per Telefon unter: +43 (0) 660 4728524  

Bitte beachte, dass der Kurs kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung ist.
Er dient ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung.

Jeder kann das Austesten lernen

Anmeldung Tensorkurs

Sobald deine Anmeldung bei mir im E-Mail Postfach eingegangen ist, melde ich mich für die Terminvereinbarung bei dir. Deine Anmeldebestätigung, weitere Infos zum Tensor Basis-Anfängerkurs, sowie die Zahlungsmodalitäten schicke ich dir anschließend zu. Ich freue mich auf dich.
[borlabs-cookie id="emrecaptcha" type="content-blocker"]URL[/borlabs-cookie]
Herzensfrische